Samariterausflug: Ein Tag voller Erlebnisse und Entdeckungen 👣💦
19. August 2024

Einladung öffentliches Fachreferat

Wir feiern dieses Jahr unser 130-jähriges Bestehen und laden aus diesem Anlass zu einer besonderen Weiterbildung ein.
Am Mittwoch, 9. Oktober, um 19.30 Uhr, bieten wir ein Fachreferat im Reformierten Kirchgemeindehaus Hönng, über das Thema «Schwindel» im medizinischen Kontext an.
Vereinsmitglieder und Gäste haben die Möglichkeit, mehr über die Ursachen, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten von Schwindel zu erfahren.

Andrea Nüesch, Samariterlehrerin und Physiotherapeutin mit Schwerpunkt vestibuläre Therapie, wird an diesem Abend detailliert auf das Thema eingehen und praxisnahe Einblicke bieten.

Für Interessierte, die nicht Mitglied des Vereins sind, ist eine Anmeldung erforderlich. Eine kurze Nachricht mit Namen an genügt. Als kleines Dankeschön wird den Teilnehmenden im Anschluss ein Stück Kuchen serviert.

Jetzt anmelden