VV am 8. 3. 2024
🛼 Wenn Erste Hilfe auf Rollschuhe trifft 🛼
2. Juli 2024

🌟 Rückblick auf die 130. Vereinsversammlung 🌟

Am vergangenen Weltfrauentag versammelten sich die Mitglieder des Samaritervereins zu einem denkwürdigen Ereignis: der 130. Vereinsversammlung. Es war nicht nur ein Tag des Feierns und des Zusammenkommens, sondern auch ein Tag der Veränderung und Anerkennung.

Mit grossem Applaus und einstimmiger Zustimmung wurde unsere neue Präsidentin Gerda Fäh-Krismer gewählt.

Ein besonderer Dank gebührt Michael, der seit 2020 dieses Amt innehatte und in dieser Zeit hervorragende Arbeit geleistet hat. Sein Engagement und seine Führung waren von unschätzbarem Wert für den Verein. Wir sind dankbar für seine Mühen und sind froh um seine weitere Unterstützung als Aktivmitglied.

Die Versammlung war nicht nur geprägt von wichtigen Entscheidungen und Veränderungen, sondern auch von einer herzlichen Atmosphäre. Wir genossen köstliches Essen, den persönlichen Austausch und die gemeinsam verbrachte Zeit. Die Veranstaltung war gut organisiert und bot allen Mitgliedern die Gelegenheit, sich auszutauschen und zu vernetzen.

Abschliessend möchten wir uns bei allen bedanken, die an der Versammlung teilgenommen haben. Eure Anwesenheit hat diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht und zeigt das starke Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb unseres Vereins.

Zum Anlass des 130-Jahre-Jubiläums wird im August für die Mitglieder ein Sommerausflug organisiert. Interessierte begrüsst der Verein im September am Wümmetfäscht und im Oktober bei einem öffentlichen Vortrag.